top
thyrnau.jpg kellberg.jpg
Menu
Aktuelles_cl

Aktuelles
 


2023 Nikolauseinzug
mehr

2023 Spende an Kindergärten
mehr

2023 Spende an Kindergarde
mehr

 

25.06.2023 - Wirtschaftskreis spendet an Feuerwehr und Schule


Das 150. Gründungsjubiläum der Feuerwehr Kellberg hat der Wirtschaftskreis Thyrnau-Kellberg jetzt zum Anlass genommen, um der Kellberger Wehr eine Spende von 500 Euro zu überreichen.

Die Mitglieder des Wirtschaftskreises, also die gewerbetreibenden Betriebe in der Gemeinde Thyrnau, so erklärte der Vorsitzende des Wirtschaftskreises Steffen Kreis (l.) dem Vorsitzenden der FFW Kellberg (rechts), wollten sich mit dieser Spende auch mal dafür bedanken, dass die Betriebe mit der FFW Kellberg zu jeder Zeit einen zuverlässigen Partner und Helfer bei Bränden, Unwettern, Schadensfällen oder sonstigen Notfällen hatten, die zudem immer dann sofort gekommen sei, wenn sie gerufen wurde. „Auf die Aktiven der Feuerwehr Kellberg war immer Verlass“, versicherte dazu Steffen Kreis noch, bevor sich Norbert Andorfer für diese Spende bedankte.

Eine weitere Spende des Wirtschaftskreises bekam bei dieser Gelegenheit auch der Elternbeirat der Grundschule Thyrnau in Höhe von 100 Euro für deren jährliches Grillfest.
 
Spende an FFW Kellberg
 

Copyright
© Copyright 2023 by Wirtschaftskreis Thyrnau-Kellberg e. V.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*